ADF Inkasso-Dienste und effiziente Inkassomaßnahmen

Modernes Forderungsmanagement und effiziente Inkassomaßnahmen - Lösungen von ADF

Von der Adressermittlung über online Bonitätsprüfung und Wirtschaftsauskunft bis zur Zahlungsstörung und Inkasso: In unserem Forderungsmanagement bieten wir Ihnen Dienstleistungen und Informationsdienste zur ganzheitlichen Steigerung von Erträgen und präventiven Senkung von Forderungsausfällen und sind kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Lösungen aus dem Bereich Inkassomassnahmen geht.

Inkassomassnahmen: professionelle Lösungen und Informationen von ADF Inkasso.

Ihre Vorteile
  • Maßgeschneiderte Leistungskomponenten für den Einzug fälliger Forderungen
  • Rechtliche Prüfung des Einzelfalls vor Einleitung der Inkasso-Tätigkeiten
  • Individuelle Abstimmung der Inkassomaßnahmen
  • Effiziente Ausgestaltung und Kombination der unterschiedlichen Inkasso-Instrumente (schriftliche und telefonische Mahnungen etc.)
  • Abgestimmte Inkassomaßnahmen aus einer Hand – vom außergerichtlichen Inkasso über das gerichtliche Mahnverfahren bis zur Langzeitüberwachung titulierter Forderungen
  • Abwicklung der vollständigen Korrespondenz mit Schuldnern und Schuldnervertretern

Erfolgreiches Forderungsmanagement braucht zweierlei: ein wirkungsvolles Instrumentarium und Menschen, die es professionell und sensibel einsetzen.

Wir bieten Ihnen Lösungen für alle Schuldnergruppen. Vom außergerichtlichen Inkasso über das gerichtliche Inkasso bis zur Titelüberwachung - unsere Servicebereiche verfügen in zahlreichen Branchen über spezialisiertes Know-how.  Unsere Inkasso-Experten sind bestens geschult im Umgang mit Menschen. Ein persönliches Gespräch, die Entwicklung eines individuellen Konzeptes und Verhandlungsgeschick sind häufig  entscheidend auf dem Weg zum Inkassoerfolg.

Weitere Informationen
 zu Inkassomassnahmen finden Sie hier: Forderungsmanagement



 

 

Weitere Themen und Leistungen:

Adressermittlung | Anschriftenermittlung | Bonitätsprüfung | Inkasso | Wirtschaftsauskunft 
 

Teilen bei: